Aktionen unserer Zuchtstätte

Da es uns sehr wichtig ist, über die Entwicklung, die aus unserer Zucht stammenden Hunde, informiert zu sein, bemühen wir uns, neben unseren Würfen, Ausstellungen u.a. Aktivitäten, jährlich Treffen mit unseren Feenstäubchen und Ihren Besitzern zu organisieren!

Herbst 2017

Cavalier- Wanderung auf der Rheininsel Ketsch

ausflug 2017

Im Herbst 2017 gab es mal wieder ein Feenstäubchen Treffen.

Wir trafen uns am schönen Altrhein in Ketsch und machten mit unseren Lieblingen einen ausgiebigen Spaziergang rund um die Rheininsel. Für uns ist es immer wieder herrlich unsere Lieblinge und die glücklichen Gesichter der Besitzer sehen zu dürfen.

Anschließend kehrten wir natürlich noch  zu Kaffee und Kuchen ein.

Es war ein sehr gelungener, stressfreier und wunderschöner Tag mit unseren Cavalieren.

Chanel Tochter
sppaziergang
spaziergang 2

Nachzuchtbeurteilung in

St. Leon-Roth

der LG- CCD-Rheinland-Pfalz 2014

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 trafen sich über 50 cavalierbegeisterte Erwachsene und Kinder in St. Leon-Roth auf der Reiteranlage zur Nachzuchtbeurteilung, sowie einfach nur um den Cavalier live erleben zu dürfen.

Besonders freute es uns, dass zum größten Teil “Feenstäubchen” und ihre Besitzer daran teilnahmen. 

 

NZB eines Feenstäubchens !!

auch die Kinder hatten bei dem tollen Wetter einen rießen Spass mit den Cavalieren auf der Wiese herumzutoben!

Nach einer erfolgreichen Nachzuchtbeurteilung wurde das große Kuchenbuffet eröffnet, anschließend war noch genügend Zeit für ein gemütliches beieinander sitzen!

Nach einem sehr gelungenen Tag, stand fest: diese Veranstaltung im kommenden Jahr zu wiederholen!

Cavalier - Spaziergang

in Flörsheim 2014

Am Sonntag, den 30. März 2014 trafen sich über 40 cavalierbegeisterte Menschen mit ihren Cavalieren zu einem gemeinsamen Spaziergang in Flörsheim am schönen Main.

Wir freuen uns immer wieder, bei solchen Veranstaltungen unsere Feenstäubchen mit ihren Familien wiederzusehen.  Auch bieten solche Treffen Cavalierinteressierte Familien einen Einblick über diese wundervolle Rasse.